• Werkstoff: Edelstahl
  • Prozessanschluss G oder NPT, 1/4" AG oder 1/2" AG
  • Ausgangssignal 4-20 mA oder 0...10 V
  • Genauigkeit: Kl. 1
  • max. Temperatur: 80 °C
  • Messbereiche:
    0...1 bar bis 0...600 bar

Weitere Informationen

Der Miniatur-Druckmessumformer PUM50 eignet sich für die meisten allgemeinen industriellen Anwendungen. Er zeichnet sich besonders durch sein robustes und lang-zeitstabiles Ver­halten im Einsatz aus. Die verwendeten Werkstoffe und Tech­nologien machen diese Sensoren unempfindlich gegenüber chemisch aggressiven Messstoffen und mechanischer Belas­tung. Druckanschluss und Messzelle sind miteinander ver­schweißt, wodurch keine weiteren Dichtelemente benötigt werden.

Die kompakte Bauform erlaubt einen Platz- und Gewichts-sparenden Einbau. Aufgrund ihrer technischen Spezifikationen und ihres niedrigen Preisniveaus eignen sie sich optimal für OEM- Anwendungen. Die Drucksensoren entsprechen der elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV) nach EN 61326.

Einsatzbereiche

Die Drucksensoren PUM50 eignen sich zur Messung und Überwachung nahezu aller flüssigen und gasförmigen Medien.

Anwendungen finden sich z. B. in der

– Pneumatik

– Hydraulik

– im Pumpen- und Kompressorenbau

– in der Gebäudeautomation

– in Prüfständen

– sowie im allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau.

PDF Informationen

Für weitere Information

Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Druckschalter, -sensoren und digitale Messgeräte

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support