Wählen Sie Ihre Sprache

  • Universalanzeige im 96 x 48 mm Format
  • grafisches 2,7“ LCD Display mit 128 x 64 Pixel
  • 7 verschiedene Farbdarstellungen
  • Universaleingang für Prozesssignale, Temperaturfühler, Thermoelemente und Potentiometer
  • serielles Interface RS485 - Modbus Schnittstelle
  • bis zu 470 Messungen pro Sekunde
  • Universalspannungsversorgung
  • Alarm- und Analogausgänge
  • Textmenü in 5 Sprachen
AZ90 Grafische Universalanzeige

Weitere Informationen

Die grafische Universalanzeige AZ90 ist für die bestmögliche Visualisierung von Signalen aus der Prozessmesstechnik ent­wickelt worden. Neben der universellen Einsetzbarkeit für fast alle gängigen Signaltypen aus der Prozess- und Temperatur­messtechnik stand die Informationsausgabe im Vorder­grund. So vielfältig sich die Messaufgaben im Maschinen- und Anlagenbau nämlich auch gestalten mögen, so vielfältig und anpassungsfähig müssen auch die elektronischen Anzeige- und Auswertegeräte sein. Zusätzlich zur bestmöglichen Ablesbarkeit der Messwerte ist auch die Signalisierung von Prozesszuständen und deren Veränderungen sehr wichtig. Hierzu kann das Display je nach Betriebszustand in sieben verschiedenen Farben – Rot, Orange, Grün, Blau, Hellblau, Violett und Weiß - hintergrundbeleuchtet werden. Darüberhi­naus sind die grafischen Modi Trendanzeige und Bargraph wählbar. Als Menüsprache kann Deutsch, Englisch, Franzö­sich, Italienisch und Spanisch eingestellt werden.

Speziell auch für Sensoren, die ein nichtlineares Eingangs­signal liefern, kann eine interne Kennlinie mit bis zu 16 Kali­brierpunkten programmiert werden. Dies erfolgt wahlweise über das Menü oder über eine PC-basierte Software.

Einsatzbereiche

Überall dort, wo Signale aus der Prozessmesstechnik sicher visualisiert werden sollen. Durch den Universaleingang können nahezu alle handelsüblichen Transmitter, Potentiometer und Temperatursensoren angeschlossen werden.

Das Gerät verfügt über eine integrierte 24 VDC Sensorversor­gung und eine Summenfunktion.

Durch den Analogausgang und 2 Relaisausgänge können die nativen oder ausgewerteten Prozesssignale noch weiter verar­beitet werden, z.B. in Prozessleitsystemen oder Steuerungen.

PDF Informationen

Für weitere Information

Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Digitalanzeigen

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support