Wählen Sie Ihre Sprache

  • LCD-Anzeige, Signal LED
  • zum Anbau an Druchflusssmesser und -wächter der Typenreihen
    DS02, DS04, DS06, DS08, DK04, DR04, DTH08, DV08
  • linearisierter Analogausgang 4...20 mA oder 0...10 V,
    2 programmierbare Schaltausgänge
  • Versorgung 18..30 VDC
AZ05 Analogtransmitter mit LCD-Anzeige für Durchflussmesser

Weitere Informationen

Der im robusten Edelstahlgehäuse integrierte Hall-Sensor detektiert die Position eines im Schwebe­körper integrierten Magneten und generiert daraus ein dem momentanen Durch­flusswert proportionales Analogsignal. Darüberhinaus stehen zwei Schaltaus­gänge zur Verfügung, die als Min- oder Max-Kontakte programmiert werden können. Ebenso sind die Schaltpunkte, die Hysterese und die Messspanne an sich ein­stellbar. Eine helle und selbst bei ungünstigen Beleuchtungs­verhältnissen noch gut erkennbare LED macht auf Fehlersta­tus bzw. Unter- oder Über­schrei­ten von Schaltpunkten auf­merksam. Das grafische 32x16 Pixel Display ist durch seine integrierte Hinter­grundbeleuchtung sowohl in der Dunkelheit als auch bei direktem Lichteinfall gut abzulesen.

Einsatzbereiche

Die Analogtransmitter der Typenreihe AZ05 werden in Kombination mit folgenden Durchflussmessern eingesetzt:

DS02, DS04, DS06, DS08,

DK04, DR04, DTH08, DV08

Durchflussmesser und Analogtransmitter bilden eine Einheit und werden werksseitig aufeinander abge­glichen und nach Kundenangaben konfigu­riert, sie sind also sofort ohne Programmierung einsatzbereit.

PDF Informationen

Für weitere Information

Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Digitalanzeigen

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support